10.09.2024

Hochschulinformationstage Hannover 2024

Am 10. & 11.9.24 stellen sich unsere Studiengänge im Rahmen der Hochschulinformationstage vor. Das Programm finden Sie nun auf unserer Website.

Die Hochschule Hannover (HsH) beteiligt sich auch in diesem Jahr an den Hochschulinformationstagen Hannover (HIT). Am 10. & 11.09.2024 können Studieninteressierte sich vor Ort an unseren Standorten Expo Plaza, Linden und in den Räumen der Leibniz Universität über die vielfältigen praxisorientierten Studienmöglichkeiten im Bereich der Technik- oder Wirtschaftswissenschaften, dem Sozialwesen oder in den Medien- und Kreativstudiengängen informieren.

Wenn Sie sich schon vorher informieren wollen, nutzen Sie gerne die offenen Sprechzeiten der Studienberatung.