Werksführung bei der Komatsu Germany GmbH (Ausgebucht! Bitte nicht mehr anmelden!)

22.10.2024
14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Wir laden euch herzlich zu einer exklusiven Werksführung bei der Komatsu Germany GmbH ein.

Veranstal­tungs­ort

Komatsu Germany GmbH

Hanomagstraße 15
30449 Hannover

Im Rahmen der Werksführung möchten wir euch in die faszinierende Welt der Baumaschinen mitnehmen und lassen euch hinter die Kulissen eines weltweit führenden Unternehmens blicken. Wir laden euch zu einer Führung durch unsere Produktionshallen ein und gewähren euch Einblicke in unser Lager, unseren Stahlbau, unsere Montagelinien und Komponentenfertigung.

Ort: Komatsu Germany GmbH (Hanomagstraße 15, 30449 Hannover)

Referent*in: Kira Ostwald, Young Talents & Recruitment Coordinator

Teilnehmen können Studierende und Absolvent*innen (bis 1 Jahr nach Abschluss) der Hochschule Hannover.

Verbindliche Anmeldungen erfolgen bitte über unser Anmeldeformular. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung. Die Platzvergabe erfolgt nach Anmeldeeingang.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungenzu unseren Veranstaltungen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Career Center der Leibniz Universität Hannover durchgeführt.

betriebsbesichtigung