Veranstaltungsort
Hochschule Hannover
Online-Workshop
Wie finden Kund*innen Fotograf*innen und welche Profile fallen auf? Fotograf*innen müssen täglich professionell und kreativ die Ansprüche verschiedener Auftraggeber*innen erfüllen. Um für interessante Jobs angefragt zu werden, sollten sie neben einer modernen Website und einem aktuellen Portfolio ein starkes Profil zeigen. Dazu ist die digitale Selbstvermarktung zunehmend relevant für Kund*innen, um Fotograf*innen zu entdecken oder ihnen zu folgen.
Hochschule Hannover
Online-Workshop
Der Workshop zeigt Beispiele und erarbeitet Ideen, damit Fotograf*innen ihre Sichtbarkeit zielgerichtet verbessern können, verdeutlicht, welche Rolle die eigene Persönlichkeit dabei spielt und wie Sie Kooperationspartner*innen mit einem modernen Leistungsportfolio und einem ausdrucksstarken Auftritt für sich gewinnen können.
Von der Kaltakquise bis zur Digitalstrategie sind viele Faktoren relevant, um die eigene Arbeit optimal zu präsentieren und einen gewinnbringenden Auftritt zu zeigen. Das Webinar unterstützt bei der Fokussierung und Weiterentwicklung der eigenen Positionierung, der Marktfindung und der Planung von Aufgaben in Bezug auf die Selbstvermarktung.
Termin
Neue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Referentin
Silke Güldner
Kosten und Anmeldung
Die Kosten für die Weiterbildung betragen 150,00 €. Studierende und Mitarbeitende der Hochschule Hannover erhalten 50% Rabatt.
Bitte melden Sie sich verbindlich mittels des Anmeldevordruckes an.
Anmeldeschluss wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Hochschule Hannover
HsH-Akademie
Christina Ahrberg
Blumhardtstr. 2
30625 Hannover
Telefon: 0511/9296-8136
E-Mail: akademie@hs-hannover.de