Start der Weiterbildung Mentale Fitness durch Achtsamkeit

18.01.2025 - 26.04.2025
18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Wir leben in einer Welt, die dem Wildwasserraftig gleicht: Wir müssen umgehen können mit ständigen Veränderungen, Unvorhersehbarkeit, Schnelligkeit und haben nur wenige Ruhepausen. Verläuft so auch Ihr Alltag? Wie gehen wir am besten damit um? Wie gelingt Resilienz und wie können wir sowohl unser Wohlbefinden als auch unsere Leistungsfähigkeit steigern?

Tauchen Sie ein in diesen spannenden Zertifikatskurs, der wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Achtsamkeits- und Stressforschung sowie der positiven Psychologie mit vielseitigen Praxisübungen kombiniert. Wenden Sie das Gelernte direkt im Alltag anund füllen Sie sich einen eigenen Werkzeugkoffer, um in allen Bereichen stets gut navigieren zu können.

Erfahren Sie mehr!

Veranstal­tungs­ort

Hochschule Hannover + online

Ansprechpartnerin: Christina Ahrberg