intoCloud - IT-Weiterbildung für Frauen

Weiblich und IT-begeistert? Starte intoCloud!

Die Weiterbildung intoCloud - der perfekte Einstieg für Frauen in den Bereich IT und Cloud Computing. Mutig? Neugierig? Lust auf IT? Dann lernen Sie die neue Weiterbildung intoCloud kennen.

Der neuartige IT-Kurs bietet eine umfassende Einführung ins Cloud Computing und bereitet die Teilnehmerinnen auf eine Karriere in diesem dynamischen Bereich vor. Durch strukturierte Inhalte über einen Zeitraum von zwölf Wochen werden die Teilnehmerinnen Schritt für Schritt in verschiedene Aspekte der IT eingeführt.

Starten Sie mit uns durch und eröffnen Sie sich neue Karrierewege!

Das Besondere? Für wen? Mein Nutzen?
Ein IT-Kurs nur für Frauen, der in kürzester Zeit alle wichtigen Kenntnisse im Bereich Cloud Computing vermittelt. Frauen jeden Alters mit IT-Basiskenntnissen, die wissbegierig sind und Neues lernen möchten. Schnell, zielorientiert und intensiv perfekte Voraussetzungen für eine Karriere im IT-Bereich schaffen.

Kurzübersicht

• Veranstaltungsort

Hochschule Hannover

• Art der Weiterbildung

Zertifikatskurs

• Abschluss

Hochschulzertifikat

• Kursdauer

12 Wochen

• Startdatum
    01.03.2024
  • Anmeldeschluss
    29.02.2024
  • Kursgebühr

Kostenlos (Die Kosten übernimmt das Jobcenter.)

intoCloud

Wie können wir Sie unterstützen?

Treten Sie gerne mit uns in Kontakt!

• Sie sind sich noch nicht sicher, ob das Angebot zu Ihnen passt?
  • Fehlen Ihnen noch wichtige Informationen?
  • Oder möchten Sie direkt durchstarten und sich anmelden?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte beachten Sie: Alle Felder sind Pflichtfelder, außer sie sind "Optional" gekennzeichnet.
Telefonnummer (Optional)
Textfeld