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Viermann, M. & Meyer D. (2022). Digitale Teilhabe von Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung – ein mehrdimensionaler Blick. In: Schütte, U.; Bürger, N.; Fabel-Lamla, M.; Frei, P.; Hauenschild, K.; Menthe, J.; Schmidt-Thieme, B. & Wecker, C. (Hrsg.): Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Universitätsverlag Hildesheim, 112–119.
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Niediek, I., Lindmeier, B. & Meyer, D. (2015). Ein Blick zurück und einer nach vorn – die Bedeutung von Zukunftsplanungskursen aus Sicht der Teilnehmer*innen. In R. Kruschel & A. Hinz (Hrsg.). Zukunftsplanung als Schlüsselelement von Inklusion. Praxis und Theorie personenzentrierter Planung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 227–234
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